blogger recognition award…

…“was isch’n dees?“ – so war unsere erste, etwas für uns untypisch schwäbische Reaktion. „Socializing, wir als facebook-Vermeider!? Nee, nix für uns…“, so ging es weiter…

Noch einmal überdacht…“Oder vielleicht doch!?“

Jo, es macht schließlich Sinn, unsere kleine Community mal zu benennen und uns zu bedanken für das Interesse, das Feedback, die Impulse und die treue Begleitung! 🙂

Da sind also unsere eMail-Getreuen: Gise, Gitta, Johanna, Ivanor und Sue,
unsere „offiziellen“ Begleiter: simple Ula – simple UlaSteffi Röfke – Berlin goes Northern England, imtobeek – imtoobeekhikingincornwall2017 – Hiking in Cornwall 2017, TaLüWalks – TaLüWalks, viafrancigena2017blog – viafrancigena2017blog.wordpress.com, kitara – Weniger ist Meer
und natürlich Britta wandert – Britta wandert, die uns schliesslich hier nominiert hat,

sowie die Teilnehmer, die zumindest abschnittsweise dabei waren, prettylittleliars – Pretty Little Liarsbinmalkuerzweg – BinMalKürzWeg, Lady Evil – ladyevil.de, ivientdecktdieweltblogspot – Ivi entdeckt die WeltFeine Arbeiten – Feine Arbeiten, woidwuid – woidwuid, georgous – Winzersekt.wordpress.com und David P – Perspektiven und Blickwinkel.

Es gab auch noch Andere, die irgendwo in den Tiefen von WP verschollen sind oder sich anderswo eingeklinkt haben, z.B. die Reiseberichterstatterin (verschollen) und  RobRoyCountry auf Twitter…

Vielen Dank euch allen – besonders Dir, Britta 🙂 – jeder von Euch hat sich hier eingebracht und damit unseren Blog mit ausgeprägt!

Ursprünglich war der Blog als Ablösung für unsere Fotobücher und mündlichen Reiseberichte gedacht – praktisch und universell für Familie, Kollegium und Freundeskreis! Und dann kam die Eigendynamik: Das Beobachten der Statistiken, das Austüfteln der technischen Möglichkeiten, endlich mal richtig Platz für die vielen Bilder und für ausführlichere Erlebnisberichte … sowie Eure Reaktionen – Rückfragen, Feedback, Kritik, Kommentare und -dialoge, Hinweise…und daraus die unzähligen Impulse und Ideen, die unseren Blog und unser Bloggen beleben und anfeuern. Seitdem ist für uns klar: Dranbleiben, auch wenn’s oft eng wird mit der Zeit!

Dieser Logik folgend unsere Empfehlung an „neue Blogger“: Öffnet eure Blogs für Kommentare und erlaubt die Likes und das Folgen!

Wir nominieren hiermit, höchstoffiziell und feierlich, alle oben genannten Blogs und BloggerINNen für den Blogger Recognition Award, und nehmen dabei keine Rücksicht darauf, ob ihr bereits nominiert seid – doppelt hilft doppelt! 🙂

Die Regeln für die „Teilnahme“ an diesem Award sind überschaubar:

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Britta, zu Deinen Fragen (hier):
Steffi plant die Touren und schreibt darüber, ich begleite sie auf den Touren und mache die Fotos dazu — das alles natürlich interaktiv, und Ausnahmen bestätigen die Regel! 🙂

„Stolz wie Bolle“ – nein, das würden wir nie zugeben! Aber Danke, dass Du es für möglich hälst… 😛

 

4 Antworten auf “blogger recognition award…”

  1. Finde ich toll das es wieder englisch/schottische Reiseberichte gibt, das ist so super beschrieben das man gar nicht dabei sein muss sondern nur lesen und die Bilder ansehen dann ist man mittendrin bei den Schafen. Vielen Dank Gise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.